Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schuldig oder Unschuldig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nightmares Fairytale

Nightmares Fairytale


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 20.01.13
Möhren : 5
Herde : Sharazan
Spieler : Lisa

Schuldig oder Unschuldig Empty
BeitragThema: Schuldig oder Unschuldig   Schuldig oder Unschuldig EmptyMo Jan 21, 2013 10:10 am

Funktoniert so:
User 1 fragt, ob User B schon einmal etwas Bestimmtes getan hat (Verbrechen, unrechtmäßiges, unmoralisches, etc.) und antwortet dementsprechend mit "Schuldig." oder "Unschuldig." User 2 stellt dann eine neue Frage an den den 3ten User

Hast du schon mal was geklaut?
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.01.13
Möhren : 8
Herde : Sonnenanbeter
Spieler : Jessy

Schuldig oder Unschuldig Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig   Schuldig oder Unschuldig EmptyDi Jan 22, 2013 7:37 am

Schuldig... das war damals als der Pokémonboom war... da konnte man doch die Poké-Bälle kaufen, in denen Süßigkeiten drinne sind. Nun ja... irgendwer hat die Poké-Bälle geöffnet und da fand ich freiliegend ein Togepi... nun ich habe es mitgenommen D: Heute würde ich das nie mehr machen und ich war auch schon alt genug, dass ich wusste dass ich es klaute, aber ich MUSSTE es haben xD


Hast du schon einmal nach dem Klobesuch dir nciht die Hände gewaschen? Razz
Nach oben Nach unten
Nightmares Fairytale

Nightmares Fairytale


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 20.01.13
Möhren : 5
Herde : Sharazan
Spieler : Lisa

Schuldig oder Unschuldig Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig   Schuldig oder Unschuldig EmptyDi Jan 22, 2013 9:19 am

unschuldig..
joa, wenn des klo eckig ist dann is auch des waschbecken ecklig ist, was bringt dann hände waschen :-)


schon mal abgeschrieben
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.01.13
Möhren : 8
Herde : Sonnenanbeter
Spieler : Jessy

Schuldig oder Unschuldig Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig   Schuldig oder Unschuldig EmptyMi Jan 23, 2013 8:28 am

Schuldig. Ist doch fast normal und wenn ich schon zufällig neben einem Musterschüler sitze... warum nicht, heute würde ich das nicht mehr tun, ich war damals sieben xD


Hast du schon einmal auf einem Mitschüler herumgehackt, obwohl der nichts tat?
Nach oben Nach unten
Shaolin
Admin
Shaolin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.01.13
Möhren : 17
Herde : Meridas
Spieler : haskiy

Schuldig oder Unschuldig Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig   Schuldig oder Unschuldig EmptyDo Jan 24, 2013 12:10 am

Schuldig ... Es ging um den diebstahl eines klassenbuches ich und sie hatten klassenbuchdienst ich nahm es mit nachhause und verbrannte es mit freunden ( wir waren noch jung und wild) wir machten sogar ein verbrechervideo dass dann spaeter dank bluetooth jeder hatte :/ dadurch wurden wir natuerlich ertappt und flogen von der schule auf jedenfall behauptete ich dass klassenbuch nach dem sport in der umkleide liegen gelassen hatte und sie gestand selber dass es so sein konnte, sie war nicht besonders beliebt (aber mobbing hatten wir im gesammten in unserer klasse nicht) aber ich beschuldigte sie es verloren zu haben Very Happy

Schonmal gepupst und es auf jemanden anderen geschoben ?
Nach oben Nach unten
https://windherzen.forumieren.net
Nightmares Fairytale

Nightmares Fairytale


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 20.01.13
Möhren : 5
Herde : Sharazan
Spieler : Lisa

Schuldig oder Unschuldig Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig   Schuldig oder Unschuldig EmptyDo Jan 24, 2013 12:45 am

unschuldig, was rausmuss muss raus :-))


bist du schon mal über eine rote Ampel gefahren
Nach oben Nach unten
Shaolin
Admin
Shaolin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.01.13
Möhren : 17
Herde : Meridas
Spieler : haskiy

Schuldig oder Unschuldig Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig   Schuldig oder Unschuldig EmptyDo Jan 24, 2013 1:12 am

Ja kirschgruen wars Wink schuldig

Hast du jemanden schonmal total unnuetz angemeckert?
Nach oben Nach unten
https://windherzen.forumieren.net
Nightmares Fairytale

Nightmares Fairytale


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 20.01.13
Möhren : 5
Herde : Sharazan
Spieler : Lisa

Schuldig oder Unschuldig Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig   Schuldig oder Unschuldig EmptyDo Jan 24, 2013 6:32 am

unschuldig.....


hast du deine eltern schon mal gegeneinander ausgespielt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schuldig oder Unschuldig Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig   Schuldig oder Unschuldig Empty

Nach oben Nach unten
 
Schuldig oder Unschuldig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entweder oder......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community :: Spielearea-
Gehe zu: