Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  NewsNews  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reitsport- Wer erkundet die Welt vom Rücken der Pferde aus?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.01.13
Möhren : 8
Herde : Sonnenanbeter
Spieler : Jessy

Reitsport- Wer erkundet die Welt vom Rücken der Pferde aus? Empty
BeitragThema: Reitsport- Wer erkundet die Welt vom Rücken der Pferde aus?   Reitsport- Wer erkundet die Welt vom Rücken der Pferde aus? EmptyDi Jan 22, 2013 7:49 am

Halli, hallo, hallöle!

In diesem Thread möchte ich gerne erfahren wer alles in echt reitet, oder wer zumindest einmal auf einem Pony saß, auch wenn es nur in der Kindheit war.

Wer regelmäßig reitet... mit eurem Pferd, oder mit einer Reitbeteiligung?
Wie ist dieses Pferd, wie alt ist es, welche Rasse etc.?
Wie und was reitet ihr? (eher gelassen, oder eher für turniere, englisch, western, barock, springen etc)
Was ist euer nächstes Ziel?
Und was euch sonst noch so einfällt...

Ich fange einmal an...

Reitet ihr mit eurem Pferd, oder mit einer Reitbeteiligung?
Ich reite leider meine eigene Stute nicht mehr. Da sie kaputte Beine hat, aber sonst relativ okay ist, also Lebensqualität hat sie noch! Ansonsten habe ich zwei RB.
Wie ist dieses Pferd, wie alt ist es, welche Rasse etc.?
Meine Stute Mandy ist ein Standardbred-Mix. (western)
Meine erste RB, Sophi, ist ein ungarisches Halbblut.(western)
Meine zweite RB ist ein Quarter-Mix. (englisch)
Ansonsten darf ich auch ab und an mal auf einer Galopperstute und einem Haflo-Friesen reiten. Früher bin ich auch Isländer geritten und ein Paint Horse.

Wie und was reitet ihr?
Ich bin eher eine lässige Peron, obwohl ich ernst bin, liebe ich die Westernreiterei, zwar nur Freizeitmäßig, aber dennoch. Mir liegt es einfach mehr und eine bessere Figur mache ich auch in einem Westernsattel.
Was ist euer nächstes Ziel?
Vielleicht, wenn ich Lust und Laune habe, mache ich mal aus Jux das WRCB.


Zuletzt von Ace am Mi Jan 23, 2013 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightmares Fairytale

Nightmares Fairytale


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 20.01.13
Möhren : 5
Herde : Sharazan
Spieler : Lisa

Reitsport- Wer erkundet die Welt vom Rücken der Pferde aus? Empty
BeitragThema: Re: Reitsport- Wer erkundet die Welt vom Rücken der Pferde aus?   Reitsport- Wer erkundet die Welt vom Rücken der Pferde aus? EmptyDi Jan 22, 2013 10:12 am


Wer regelmäßig reitet... mit eurem Pferd, oder mit einer Reitbeteiligung?
Meine Freundin hat einen kleinen Privststall sie selbst hat 3 eigne Pferde, und in dem Stall steht meine RB (Necho). Evtl kaufen ich mit meiner Freundin im Sommer 2013 ein Pferd zusammen..

Wie ist dieses Pferd, wie alt ist es, welche Rasse etc.? Necho wird heuer 22 und er ist ein Haflinger. Ich reit eigentlich nur Hafis :-)

Wie und was reitet ihr? Meist eiern wir fröhlich im Gelände rum, hupfen über jeden Baumstamm drüber der uns übr den Weg läuft. Hin und wieder gehts a weng auf den Reitplatz Dressur pauken..

Was ist euer nächstes Ziel? Mit Necho hab ich keine Ziele, nur Spass haben

Und was euch sonst noch so einfällt... Ich würde gern mal ne Fuchjagd reiten...


Nach oben Nach unten
 
Reitsport- Wer erkundet die Welt vom Rücken der Pferde aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community :: Spamarea-
Gehe zu: